Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Magic Dreams of Poser » Bryce » ---Abgabebereich II--- » Bauen und Boolen » Rieke (Stitch) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenlord Drachenlord ist männlich
Bryce Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich hier dazwischen Funke, aber als ich das eben gelesen habe musste ich doch ganz doll und laut.... 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif

Gib alles oder gib nichts. Jede Abstufung dazwischen ist nur Zeitverschwendung.

24 Feb, 2021 20:20 33 Drachenlord ist offline Email an Drachenlord senden Homepage von Drachenlord Beiträge von Drachenlord suchen Nehmen Sie Drachenlord in Ihre Freundesliste auf
Stitch Stitch ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaa und ich auch....
10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif
Also Lordi. da haste unsere Rieke aber jetzt erschreckt mit deinem Tut 010105outside_3_cut.gif

Rieke, Du bist echt niedlich.... da haste unserem Lordi aber jetzt ne Freude gemacht *ggg
Ich denke aber immer noch dass dir das Bauen liegt. 010105aced_it_cut.gif
Als ich dieses Tut nachgebaut habe, war ich echt begeistert, dass man sowas in Bryce bauen kann. Ich finde das schon bemerkenswert.

Und, Stühle musste doch gar nicht bauen. Nur das Schachspiel.
Das kannst du, da bin ich mir ganz sicher.
Und nochmal zu den Schmetterlingen: was glaubst du, wie oft ich alles lösche und wieder neu mache, wenn ich ein Bild mache? Und wie oft ich ändere und immer wieder neu rendere? Das gehört dazu, also für mich zumindest. Weil ich immer denke, ich kriegs ja vll. noch besser hin.

So, aber nu isses genug *gggggggg
Ich freu mich schon auf dein Bild 010105valentine_04.gif

25 Feb, 2021 01:34 00 Stitch ist offline Email an Stitch senden Beiträge von Stitch suchen Nehmen Sie Stitch in Ihre Freundesliste auf
Drachenlord Drachenlord ist männlich
Bryce Moderator

Danke Stitch. Ja, die liebe Rieke hat mein altes Bryceherz hier mal wieder etwas höher schlagen lassen *ggg*

Und Rieke - klar kannst du notfalls auch Stühle bauen. Das ist wirklich nicht schwer. Immer daran denken dein Umfeld zu betrachten und dabei zu versuchen geometrische Figuren auszumachen. Sobald du das erkannt hast, kannst du mit dem Wissen was du bis hier errungen hast allein schon mit den Grundkörpern unglaubliche Sachen bauen. Später kommt in einem Bonustut noch mal ein Arbeitsprotokoll wie man praktisch aus nichts ein ganzes Flugzeug bauen kann. Das und noch ganz andere Sachen gehen eigentlich problemlos wenn du die wenigen Handgriffe aus diesem Modul kannst und einen Blick für geometrische Formen bekommst.
Was ich bisher von dir gesehen habe zeigt mir aber, du hast das Zeug dazu, es fehlt nur die Übung und die bekommst du ja mit so kleinen 29 Seitigen Tuts... 10_small.gif 10_small.gif everyday_shy_230608.gif everyday_shy_230608.gif zwink.gif

Gib alles oder gib nichts. Jede Abstufung dazwischen ist nur Zeitverschwendung.

25 Feb, 2021 18:30 59 Drachenlord ist offline Email an Drachenlord senden Homepage von Drachenlord Beiträge von Drachenlord suchen Nehmen Sie Drachenlord in Ihre Freundesliste auf
Rieke17

Hallo Ihr Lieben, 010105valentine_04.gif

na wenigstens konnte ich Euch Zwei, mit meinem Post, ein wenig erheitern. 010105oc_sunglasses.gif
Ja, ich gebe es zu, daß ich doch ein bißchen erschrocken war, wegen des Umfanges des Tutorials. Aber es ist schon faszinierend zu sehen, wie aus einem Zylinder und einem "Ring", eine völlig andere Figur entstehen kann. 7_small.gif
Der Bauer ist übriges fertig und ich habe mich heute schon mal an den König und an einen Tisch rangetraut. everyday_shy_230608.gif
Ich lasse mich mal selbst überraschen, was dann dabei so rauskommt. Falls es mir nicht gefällt, kann ich immer noch dies tun 010105a_hit.gif.

Viele liebe Grüße
Rieke

25 Feb, 2021 23:22 57 Rieke17 ist offline Email an Rieke17 senden Beiträge von Rieke17 suchen Nehmen Sie Rieke17 in Ihre Freundesliste auf
Stitch Stitch ist weiblich
Administrator

everyday_shy_230608.gif everyday_shy_230608.gif everyday_shy_230608.gif

Och na deinen PC solltest du aber heil lassen, der kann ja nix dafür *gggggggg*
Hab nen besseren Vorschlag wenns dir nicht gefällt: Machs nochmal. 010105valentine_04.gif

Bauen macht spaß. Das beflügelt die Fantasie, und wenn man erstmal so richtig Blut geleckt hat, wird man tolle Sachen bauen können. 010104smile_44.gif

Ich freu mich schon auf deine Bilder.

26 Feb, 2021 02:16 19 Stitch ist offline Email an Stitch senden Beiträge von Stitch suchen Nehmen Sie Stitch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Magic Dreams of Poser » Bryce » ---Abgabebereich II--- » Bauen und Boolen » Rieke (Stitch) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 67691903 | prof. Blocks: 330 | Spy-/Malware: 3896389738964049
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung