Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Magic Dreams of Poser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rieke (Stitch)
Drachenlord

Antworten: 70
Hits: 7702

06 Sep, 2021 19:49 43 Forum: Bauen und Boolen

Alles klar. Freue mich schon zu sehen wie du die kleinen Probleme die auftauchen werden lösen wirst.
Machst mir echt eine große Freude damit.
Hatte immer gehofft das sich mal einer an so etwas größerem versucht, aber wie gesagt, du bist echt die erste. 010105aced_it_cut.gif 010105valentine_04.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Drachenlord

Antworten: 70
Hits: 7702

06 Sep, 2021 16:31 32 Forum: Bauen und Boolen

Wenn ich hier mal antworten darf: Klar lese ich mit 010105aced_it_cut.gif
Erstmal Respekt das du dich an diese große Arbeit traust.
Das hat - soweit ich weiß - bisher noch keiner versucht nachzubauen. Hut ab 6_small.gif
Schaut vom ersten Eindruck her auch schon sehr gut aus.
Das Fahrwerk könnte einen etwas breiteren Radstand vertragen. Das wirst du sehen wenn du die Flügel anbaust, sonst sieht es am Ende etwas wackelig aus.
Den Körper selbst könntest du noch auf solid beim Glatten stellen, damit er nicht völlig hohl ist sondern nur da, wo du die Kanzel einbauen willst.
Hier ein Bild von den hinteren Verstrebungen:




Aber wenn ich mal am Rande bemerken darf - den Doppeldecker kannst du auch haben. Den hatten wir mal in einem Adventskalender verschenkt.
Ist natürlich spaßiger die Maschine selbst zu bauen und zu sehen wie da nach und nach praktisch aus dem nicht nur mit einigen Grundkörpern ein Flugzeug entsteht.
Wenn du irgendwo bei dem projekt hilfe brauchst, einfach bescheid sagen.
Es freut mich echt zu sehen, das du keine Scheu vor solchen großen Objekten hast. 010105valentine_05.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Drachenlord

Antworten: 70
Hits: 7702

09 Jul, 2021 15:30 05 Forum: Bauen und Boolen

Wenn ich mich mal kurz zu Wort melden darf:
Klar würde mich das freuen. Aber denkt daran, es ist nur ein Arbeitsprotokoll damit man mal sieht, wie so ein größeres Objekt langsam wächst.
Wenn sich einer daran versuchen will nur zu. ich helf dann gern wenn es wo hakt.
Und Rieke: Keine Angst, da explodiert dein Rechenknecht nicht. Die Rechenleistung für den Bau ist da sogar auffallend gering 010105aced_it_cut.gif

Thema: FirePhoenix (Drachenlord) Wiederholung
Drachenlord

Antworten: 7
Hits: 792

31 May, 2021 15:50 49 Forum: Licht für Fortgeschrittene

Passt. Sehr gut. Weiter im Text. 010105aced_it_cut.gif

Thema: FirePhoenix (Drachenlord) Wiederholung
Drachenlord

Antworten: 7
Hits: 792

23 May, 2021 19:37 07 Forum: Licht für Fortgeschrittene

Viel besser. Dann mal weiter im Text. 010105aced_it_cut.gif

Thema: FirePhoenix (Drachenlord) Wiederholung
Drachenlord

Antworten: 7
Hits: 792

22 May, 2021 09:35 20 Forum: Licht für Fortgeschrittene

Soweit klasse, ein wenig heller wäre noch besser, damit man den linken Teil etwas besser erkennen kann.

Thema: FirePhoenix (Drachenlord) Wiederholung
Drachenlord

Antworten: 7
Hits: 792

FirePhoenix (Drachenlord) Wiederholung 17 May, 2021 19:46 37 Forum: Licht für Fortgeschrittene

So, da du dieses modul gern noch einmal machen möchtest, darfst du dich austoben. Tuts hast du ja bereits alle.
Dann mal los mit Aufgabe 1 010105aced_it_cut.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Drachenlord

Antworten: 70
Hits: 7702

25 Feb, 2021 18:30 59 Forum: Bauen und Boolen

Danke Stitch. Ja, die liebe Rieke hat mein altes Bryceherz hier mal wieder etwas höher schlagen lassen *ggg*

Und Rieke - klar kannst du notfalls auch Stühle bauen. Das ist wirklich nicht schwer. Immer daran denken dein Umfeld zu betrachten und dabei zu versuchen geometrische Figuren auszumachen. Sobald du das erkannt hast, kannst du mit dem Wissen was du bis hier errungen hast allein schon mit den Grundkörpern unglaubliche Sachen bauen. Später kommt in einem Bonustut noch mal ein Arbeitsprotokoll wie man praktisch aus nichts ein ganzes Flugzeug bauen kann. Das und noch ganz andere Sachen gehen eigentlich problemlos wenn du die wenigen Handgriffe aus diesem Modul kannst und einen Blick für geometrische Formen bekommst.
Was ich bisher von dir gesehen habe zeigt mir aber, du hast das Zeug dazu, es fehlt nur die Übung und die bekommst du ja mit so kleinen 29 Seitigen Tuts... 10_small.gif 10_small.gif everyday_shy_230608.gif everyday_shy_230608.gif zwink.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Drachenlord

Antworten: 70
Hits: 7702

24 Feb, 2021 20:20 33 Forum: Bauen und Boolen

Sorry das ich hier dazwischen Funke, aber als ich das eben gelesen habe musste ich doch ganz doll und laut.... 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif

Thema: Musha
Drachenlord

Antworten: 5
Hits: 1853

03 Jan, 2021 22:06 36 Forum: Zertifikate

Auch hier noch mal von mir herzlichen Glückwunsch. Hast du wirklich gut gemacht.super.gif

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 71
Hits: 16886

15 Nov, 2020 14:51 55 Forum: Bauen und Boolen

Nun aber, oder? *ggg*

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 0
Hits: 727

Fire (Drachenlord) 14 Nov, 2020 18:08 26 Forum: Effekte und Exoten

Sodele, dann wieder einmal alles hier rein und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.

Thema: FirePhoenix
Drachenlord

Antworten: 6
Hits: 1518

14 Nov, 2020 18:06 59 Forum: Zertifikate

Auch von mir noch mal Gratulation. 010105aced_it_cut.gif

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 71
Hits: 16886

14 Nov, 2020 18:06 22 Forum: Bauen und Boolen

Stimmt. Den Rest hattest du ja schon im alten Forum fertig. Ich schick dir gleich die erste Lektion und richte dir eine Ecke ein.

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 71
Hits: 16886

13 Nov, 2020 16:30 00 Forum: Bauen und Boolen

Weiß gar nicht, was dich stört. Guter Rauch. tolles Feuer... Ein Desaster wie man(n) es sich wünscht.Bläst doch glatt den Staub aus der Ecke hier raus *ggg*
Sehr gut gemacht.
Dann kann ich dir hier nur noch zum abgeschlossenen Modul gratulieren.
Hast du sehr gut gemacht.
Möchtest du noch mehr und wenn ja, was darf es denn sein?

Thema: Rieke
Drachenlord

Antworten: 12
Hits: 3425

29 Aug, 2020 11:12 33 Forum: Zertifikate

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Ist wirklich eine Freude deine Fortschritte zu beobachten.

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 71
Hits: 16886

08 May, 2020 12:34 09 Forum: Bauen und Boolen

*lach* Also dieser... Ballon sieht aber etwas anstößig aus 10_small.gif
Die Idee ist aber klasse, gefällt mir sehr gut deine Umsetzung.
Dann schick ich dir mal gleich die 10. Lektion rüber.
Ballon.... everyday_shy_230608.gif 10_small.gif 10_small.gif

Thema: Kira (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 12
Hits: 3092

19 Apr, 2020 18:18 36 Forum: Material erstellen

So schaut es doch schon nach viel mehr aus. Sehr gut. Nächstes Tut kommt gleich.

Thema: Kira (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 12
Hits: 3092

15 Apr, 2020 10:59 44 Forum: Material erstellen

Die Lage des Schwerts ist schon mal besser, die Kohlen sind auch deutlicher. Die Klinge glüht dämonisch rot. Könnte man so nehmen, aber versuche mal noch zwei Dinge:
Die Klinge mal mit dem gleichen Glühmat wie die Kohlen belegen ( das glühen aber dann drehen, damit es von der Schwertspitze an glüht.)
Die HG auf jeden Fall dunkler, dann kommt deGlühen besser zur Geltung.
Dann sollten wir es haben denke ich.

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 71
Hits: 16886

24 Mar, 2020 20:15 39 Forum: Bauen und Boolen

Geraten *ggg*

Zeige Themen 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 67695193 | prof. Blocks: 333 | Spy-/Malware: 3896389738964054
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH