Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Magic Dreams of Poser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

05 Sep, 2021 18:41 35 Forum: Bauen und Boolen

Och da isse ja noch... welcome back liebe Rieke 010105valentine_04.gif
Aufgabe gut gemacht. Nee, da gibts nichts zu meckern - was mich an deinem Bild ein bisschen stört, ist der Bewuchs deines Grundstücks... bissl mehr Vielfalt bei den Pflanzen würde dein Bild aufwerten.
Ich stells dir aber frei, ob du das noch machen willst. Aufgabe ist ja erfüllt 010105aced_it_cut.gif

Und, schön dass du dich an den Doppeldecker gewagt hast. (ich hatte mir das seinerzeit verkniffen.... )
010105angry_7.gif060104hit_on_head2.gif everyday_shy_230608.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

09 Jul, 2021 13:21 21 Forum: Bauen und Boolen

jaaaaaaaaa Lordis Doppeldecker... ich muss zugeben dass ich den auch nicht nachgebaut habe.
Aber, wenn man den so sieht, kommt wohl niemand auf die Idee dass der in Bryce gebaut worden ist... das ist schon ne Meisterleisung, oder?

das ist sicher viel Fummelei. Und ich würde mich freuen (und Lordi sicher auch) wenn du den nachbaust - wenn das einer der Schüler schafft dann sicher du 010105aced_it_cut.gif

Dann freu ich mich erstmal auf deine neue Lektion und was du daraus machst. 010105valentine_04.gif

liebe Grüße
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

08 Jul, 2021 11:06 15 Forum: Bauen und Boolen

Rieke - 010105valentine_04.gif

Du bist erlöst. Gut gemacht, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.

Dann kommt die nächste Lektion auch gleich.

Viel Spaß damit, und ich hoffe dein Laptop erholt sich wieder...6_small.gif

liebe Grüße
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

21 Jun, 2021 16:46 18 Forum: Bauen und Boolen

ist ok Rieke... es hetzt ja niemand 010105valentine_04.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

19 Jun, 2021 11:25 52 Forum: Bauen und Boolen

Ich drück dir die Daumen Rieke 010105valentine_04.gif

ich wünsch dir auch noch nen schönen Tag. Und bleib gesund.

Liebe Grüße
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

17 Jun, 2021 00:12 49 Forum: Bauen und Boolen

Schon ok, das mit dem Eis. Natürlich kannst du bei den Bonussachen auch kreativ sein, klar.

Zu deinem Grünen Problem: Hast du das ganze Regal mit den Lichtern als Gruppe gemacht? also mit allem drum und dran? Falls ja, musst du das entgruppieren. Dann dein Licht anklicken, Einstellung auf E/Influence gehen und da dann auf exclude Objects. Da zeigts dir alle Objekte an, da kannst du dir dann aussuchen was vom Licht nicht angestrahlt werden soll.
Klick auf Flasche und Glas, fertig. Sollte funktionieren.

Ach ja, was für Lichter hast du dafür genommen?

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

15 Jun, 2021 22:50 41 Forum: Bauen und Boolen

Liebe Rieke,
also so von Weitem siehts schonmal gut aus.
Bist du so lieb und machst mir noch ein Bild von nah, von den Flaschen? Bzw. von einer davon aus dem Tut?
Die "Toxic-Flasche "mit dem "leuchtenden Grün" könntest du aber ein bisschen mildern, über die Materialeinstellungen von Flasche und Glas. (Ambience? Oder bei den Lichteinstellungen beides Ausschließen vom grünen Licht, geht ja auch).

Und das schöne Schokoeis... menno, sowas geht ja nu aber gar nicht *ggg*
Das sollten doch auch Wassertropfen auf einer Kugel sein, kein Schokoeis in der Sonne 10_small.gif

Ok, Aufgabe hast du ansonsten sehr gut gemacht.
Nächste Aufgabe kommt dann nachdem ich deine Flaschen von nah gesehen hab 010105aced_it_cut.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

18 May, 2021 23:58 33 Forum: Bauen und Boolen

oh.... liebe Rieke, sorry. Hab die Nachricht nicht gesehen, keine Ahnung wieso nicht, normal kommt doch immer so ne Meldung vom Forum, wenn ne neue Nachricht da ist.

Aber ok, ich kümmere mich um dein Anliegen, ich meld mich dann morgen bei dir 010105valentine_04.gif

Liebe Grüße,
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

03 May, 2021 18:42 32 Forum: Bauen und Boolen

wünsch ich dir auch Rieke 010105valentine_04.gif
Na dann bin ich gespannt was du für die nächste Lektion zauberst 010105aced_it_cut.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

02 May, 2021 18:43 16 Forum: Bauen und Boolen

Rieke..... schön dass du noch da bist 010105valentine_05.gif
ich kann das aber auch nachvollziehen, was Corona mit einem macht, auch wenn man nicht krank ist. Es lähmt einen irgendwie, und die Kreativität geht den Bach runter, bei mir zumindest.

Aber nun zu deiner Aufgabe.
zuallererst mal: Ich bin platt.
Das hast du wunderbar hingekriegt, Hut ab 010105valentine_04.gif
Und was dein Talent zum Bauen angeht, das hast du hier und jetzt ganz excellent unter Beweis gestellt.

Auszusetzen hab ich da nichts. Vll ne super kleine Sache zum Anmerken: Die Blätter der Pflanze sind ein bisschen hell. Aber das ist nur minimal und muss nicht korrigiert werden.

Also, du hast die Aufgabe mit Auszeichnung gelöst. Dann schick ich dir die Nächste auch gleich.

Liebe Grüße,
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

26 Feb, 2021 02:16 19 Forum: Bauen und Boolen

everyday_shy_230608.gif everyday_shy_230608.gif everyday_shy_230608.gif

Och na deinen PC solltest du aber heil lassen, der kann ja nix dafür *gggggggg*
Hab nen besseren Vorschlag wenns dir nicht gefällt: Machs nochmal. 010105valentine_04.gif

Bauen macht spaß. Das beflügelt die Fantasie, und wenn man erstmal so richtig Blut geleckt hat, wird man tolle Sachen bauen können. 010104smile_44.gif

Ich freu mich schon auf deine Bilder.

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

25 Feb, 2021 01:34 00 Forum: Bauen und Boolen

jaaaaaaaaaa und ich auch....
10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif
Also Lordi. da haste unsere Rieke aber jetzt erschreckt mit deinem Tut 010105outside_3_cut.gif

Rieke, Du bist echt niedlich.... da haste unserem Lordi aber jetzt ne Freude gemacht *ggg
Ich denke aber immer noch dass dir das Bauen liegt. 010105aced_it_cut.gif
Als ich dieses Tut nachgebaut habe, war ich echt begeistert, dass man sowas in Bryce bauen kann. Ich finde das schon bemerkenswert.

Und, Stühle musste doch gar nicht bauen. Nur das Schachspiel.
Das kannst du, da bin ich mir ganz sicher.
Und nochmal zu den Schmetterlingen: was glaubst du, wie oft ich alles lösche und wieder neu mache, wenn ich ein Bild mache? Und wie oft ich ändere und immer wieder neu rendere? Das gehört dazu, also für mich zumindest. Weil ich immer denke, ich kriegs ja vll. noch besser hin.

So, aber nu isses genug *gggggggg
Ich freu mich schon auf dein Bild 010105valentine_04.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

23 Feb, 2021 19:35 50 Forum: Bauen und Boolen

RIEKE: WOW 010105valentine_04.gif
Soviel zum Thema "ich kann nicht gut zeichnen".... Super gemacht, Kompliment. Und ein schönes stimmiges Bild.

Dann kommt die nächste Lektion auch gleich.

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

25 Jan, 2021 20:59 29 Forum: Bauen und Boolen

dir auch nen schönen Abend Rieke.... 010105valentine_04.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

24 Jan, 2021 17:20 41 Forum: Bauen und Boolen

Hallo Rieke,

Also eine Maisie hab ich bei Poser 11 noch nicht entdeckt... ich hab damit aber auch noch nix gemacht, außer eben installiert.

Und, das mit dem Malen schaffst du schon, da bin ich mir sicher. Ist ja auch kein Mal-Contest hier und jetzt everyday_shy_230608.gif
Und wenn du dein Bestes gibst, reicht das ja auch sicher.

Dann viel Erfolg damit Rieke 010105valentine_04.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

23 Jan, 2021 20:16 20 Forum: Bauen und Boolen

Och da isse ja wieder... willkommen zurück liebe Rieke 010105valentine_04.gif
Und, ja - manchmal ist einem auch nicht nach Bildern, und oft hat halt auch anderes vorrang.
Ja, das Poser-Ärgernis hatte ich ja auch. Ich hab die Bibl. aber auch in Poser 10 wieder drin, hab mir die Tage aber trotzdem Poser 11 zugelegt (das hat auch "nur" 99 Dollar gekostet, das waren dann 83 Ero),und da kann man sich auch die Sprache aussuchen, im Übrigen.

So, aber nun zu Bryce.
Na das sieht doch jetzt super aus... sehr gut hast du das hinbekommen, Kompliment 010105valentine_04.gif


Dann schick ich dir gleich mal die nächste Lektion, nicht dass dir noch langweilig wird 010105aced_it_cut.gif

Liebe Grüße,
Stitch

Thema: Musha
Stitch

Antworten: 5
Hits: 1850

04 Jan, 2021 19:29 29 Forum: Zertifikate

Gratuliere Musha 6_small.gif

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

20 Dec, 2020 14:25 14 Forum: Bauen und Boolen

ok Rieke, es eilt ja nicht... denke mal momentan sind auch andere Dinge wichtiger.

Ich wünsch dir - im Rahmen des Möglichen natürlich nur - auch einen schönen 4. Advent, und auch schöne Feiertage. Halte die Ohren steif und bleib gesund. :smilie[1383]

Liebe Grüße,
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

13 Dec, 2020 20:02 10 Forum: Bauen und Boolen

Na es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Rieke... und ich erwarte ja auch keine Perfektion von dir.
Texturen findest du aber auch z.B. ganz viele im Net... kostenlose auch.

hier z.B.: https://www.textures.com/freeTextures
oder auch hier: http://www.lughertexture.com/

die kann man wunderbar auch in Bryce nutzen. Wenn du Probleme damit hast, kannst du mir natürlich auch ne Mail schreiben.

Und, natürlich lernt man im Lichtmodul vieles über Licht. Und ich weiß, dass du natürlich auch nicht viel drüber weißt, aber... probier mal bissl aus. Ich bin mir sicher dass du das besser kannst.
7_small.gif

Liebe Grüße
Stitch

Thema: Rieke (Stitch)
Stitch

Antworten: 70
Hits: 7702

12 Dec, 2020 15:19 32 Forum: Bauen und Boolen

super Bildidee Rieke... und die Scherben hast du auch toll hingekriegt, also von daher hättest du die Aufgabe gut gelöst.
Aber... Welpenbonus gibts ja nich mehr für dich, und von daher hab ich was anzumerken.

Was nämlich weniger gefällt, ist das Licht zum Einen und die Materialien zum Anderen. Ich denke mal dass du schon so viel kannst, dass du das noch ein bisschen besser hinbekommst 010105thinking2_cut.gif 010104smile_44.gif
also wenn du das Licht noch etwas schöner hinkriegst und vor allen Dingen die Materialien (der Tisch passt z.B. überhaupt nicht zum Boden und zum Sofa), und kontrolliere auch mal bitte den Boden auf Ambience, der erscheint mir arg hell, dann biste erlöst.

Was Gardinen und Wand angeht... ok, das kann man als "Geschmackssache" ansehen (hust, also mir tun die Augen da schon weh) und ich weiß dass du das besser kannst, aber ich lass das dann mal gelten. 9_small.gif

Bin gespannt auf deine Korrekturen...

Liebe Grüße
Stitch

Zeige Themen 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 67695193 | prof. Blocks: 333 | Spy-/Malware: 3896389738964054
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH