Ah, der Knopf geht wieder? *ggg*
Sehr gut soweit. Vom Licht her könntest du die Sonne ein wenig stärker einstellen, dann wird es alles etwas Kontrastreicher.
Aufgabe selbst aber erfüllt, dann kommt die nächste Lektion auch gleich geflogen.
_______________ Lieben Gruß, Lordi
Gib alles oder gib nichts. Jede Abstufung dazwischen ist nur Zeitverschwendung.
Na meistens ist es so das ich ja mehrmals speicher und die letzte Version dann am nächsten Tag wieder öffne zum weiter machen. Nur leider ist dann immer alles weg und es öffnet nur eine leere br.
Ich stells dir morgen nochmal rein, denn es kann sein das ich nun zumindest das Licht nochmal neu machen muss weil ich das als letztes reingestellt hatte. Rendern dauert dann nämlich etwas.
Flasche und Glas zeig ich dir dann auch noch extra.
Nein, hab ja bestimmte Ordner dafür und ich schau da immer wo ich was speicher. Beim Öffnen wird mir ja das gerenderte Bild angezeigt. Ich seh dann links oben immer gleich das alles weg ist.
da ich nun gerade wieder das gleiche Problem hab kann ichs dir auch zeigen. Hatte 2mal gespeichert gestern extra. Das eine ist komplett leer und die 2. Version siehst du hier: Licht, HG weg und einiges vom Inventar auch Tisch und was drauf stand, alles weg.
Ärgert mich grad wieder da ich nun erstmal wieder alles reinsetzen muss damit ichs dir nochmal zeigen kann.
Das ist mehr als seltsam. Okay, da gehen wir mal langsam ran.
Bekommst du beim Speichern irgendwelche Fehlermeldungen?
Wie groß ist die gespeicherte BR in MB?
Ist dein Bryce installiert oder kopiert von einer früheren Version?
Ist noch genügend Speicher auf deiner Festplatte frei?
Hast du mal eine Neuinstallation von Bryce probiert?
Sorry das ich dich da jetzt löcher, aber solche Probleme sind mir noch nicht unter gekommen und ich will einfach wissen wo es da hakt.
Bryce zickt ab und an rum, aber SO hab ich es wie gesagt noch nie erlebt oder gehört.
Also gespeichert hat es jedes Mal ohne Probleme und auch ohne Fehlermeldung. Wie groß die br war kann ich nun nicht mehr sagen da ja einiges nun fehlt. Aber ich denke mal sie war schon etwas groß. Aber große br Dateien hatte ich schon oft und es gab keine Probleme.Speicher auf Festplatte hab ich auch jede Menge und Bryce ist installiert, nix kopiert oder so.
Das einzige wäre vielleicht noch Neuinstallation, was ich aber eher ungern wollte.
Und selbst dann muss ich halt das Bild nochmal neu machen oder gleich ein anderes.
Okay, das schon mal recht heftig.
Nächste Fragerunde:
Passiert dieser Speicherfehler auch bei kleineren Dateien?
Wenn du mehr in die Szene stopfst, ist die gespeicherte Datei dann auch größer, oder bleibt es dabei?