Zur Sicherheit des Forums haben wir einen eigenen Bilderuploader. Dieser sollte auch von allen Mitgliedern benutzt werden.
Wer eine eigene Homepage besitzt kann natürlich seine Bilder dort hochladen sofern es sich um einen sicheren Server handelt. Nicht erlaubt sind aber z.b. abload.de oder tinypic usw.
Denkt bitte auch an eure Signaturen. Ihr könnt gern eure Signaturen mir per PN schicken und ich lade diese dann hier mit hoch und baue sie für euch ein.
In Zukunft werden derartige Bilder kommentarlos gelöscht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und möchte euch bitten diesen Zusatz noch zu akzeptieren.
verstanden und akzeptiert.
Nur kurz noch ne Frage: Die Signatur ist das der Name auf dem Poserbild und kann ich es so verwenden? meines würde "Lydia's Design" heißen
LG Lydia
Mit Signatur meint man diese kleinen Bildchen oder manche haben auch Zitate die sich unter jedem Posting dann automatisch befinden. Beispiele siehst du bei Alice oder Blue Laguna.
Das was du meinst ist das Wasserzeichen auf den Bildern, da schreibt man immer Render by....