Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Magic Dreams of Poser » Bryce » ---Abgabebereich II--- » Bauen und Boolen » electro-elvis (Alice) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

electro-elvis (Alice) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo electro-elvis,

Willkommen im Modul "Bauen und Boolen". Wie gehabt alles der Reihe nach hier rein, bitte an die Angabe der Lektionsnummer und Wasserzeichen denken.

Viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben.

vaw3.gif

Wir reden zu leise.. über wichtiges, zu laut.. über banales, zu viel.. über andere, zu selten.. miteinander und zu oft ohne zu denken!

Meine HP: Hier entlang

Viel Spaß

06 May, 2019 22:00 06 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice

Vielen Dank für die prompte Einrichtung des neuen Moduls. Und ich habe auch gleich den 1. Kurs gemacht und auch die Zusatzaufgabe mit den futuristischen Hochhäusern.

Liebe Grüsse

electro-elvis

Hauptaufgabe Kurs 1

Zusatzaufgabe Kurs 1

07 May, 2019 21:23 12 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo elektro-elvis,
das hast du echt prima gemacht, bin ganz begeistert... 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Dann kommt auch gleich die nächste Lektion geflogen.

Schönen Abend wünsch ich dir

vaw3.gif

Wir reden zu leise.. über wichtiges, zu laut.. über banales, zu viel.. über andere, zu selten.. miteinander und zu oft ohne zu denken!

Viel Spaß

07 May, 2019 21:58 27 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alice

Herzlichen Dank. Ja, dann fange ich gleich mal an ;-)

Liebe Grüsse

electro-elvis

08 May, 2019 07:43 17 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alics

Und hier Lektion 2 von Bauen und Boolean. Hat Spass gemacht. Das Ruderboot ist von Chris34 und die Bäume von RashadCarter. Beides kann gratis bei sharecg.com heruntergeladen werden.

Herzliche Grüsse

electro-elvis

10 May, 2019 09:14 02 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Wow, eine schöne Szene hast du da gezaubert, sehr gut gemacht, natürlich auch der Steg passt hervorragend dazu. So gefällt mir das... 010105valentine_04.gif

Dann kann es auch schon weitergehen.

Viel Spaß und schönes Wochenende

vaw3.gif

Viel Spaß

10 May, 2019 16:11 26 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alice

Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Worte zu meinem 2. Bild. Und hier kommt gleich das Bild zum Kurs 3 von "Bauen und Boolean". Es heisst "Pavillon der Freiheit"

Übrigens ich muss es mal wieder sagen: Wieder einmal ein sehr, sehr guter Kurs.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse

electro-elvis

12 May, 2019 09:42 10 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Hallo electro-Elvis,
auch das ist dir wieder gut gelungen, klasse gemacht... 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Dann kann es auch schon weiter gehen.

Schönen Sonntag noch

vaw3.gif

Viel Spaß

12 May, 2019 16:26 06 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alice

Freut mich, dass Dir mein 3. Bild gefallen hat. Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch mein 4. Bild bei Dir gut ankommt.

Ich wünsche Dir weiterhin einen entspannten Sonntag und liebe Grüsse

electro-elvis

19 May, 2019 10:46 17 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Hallo electro-Elvis,
auch diese Lektion hast du wieder meisterlich umgesetzt...klasse gemacht... 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt, der mir leider jetzt erst aufgefallen ist. (Asche auf mein Haupt...ggg) Du hast auf deinen Bildern dein Wasserzeichen vergessen, könntest du das bitte noch nachholen... Danke.

Zum Schluss noch die Bitte zukünftig immer jeweils die Lektionsnummer mit anzugeben, auch hierfür schon einmal ein herzliches Danke.

Nächste Lektion kommt auch schon angerauscht... 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Dir auch noch einen schönen Sonntag

vaw3.gif

Viel Spaß

19 May, 2019 14:21 56 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

010105stay_cool_2_blue_cut.gifHallo Alice

Herzlichen Dank. Tut mir leid, wegen des fehlenden Wasserzeichens und der Kursnummer. Ich versuche in Zukunt daran zu denken.

Liebe Grüsse

electro-elvis

19 May, 2019 14:53 11 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alice

Hier nun meine Aufgabe zu Kurs 5 von Bauen und Boolean. Die Stimmgabel habe ich zusammenbastelt ... äh gebooleat aber die Trauben nicht, die habe ich mal gekauft. Ich hoffe mein Bild gefällt.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

electro-elvis

28 May, 2019 07:18 50 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Hallo electro-Elvis,
das hast du ganz toll gemacht... 010105valentine_04.gif

Na dann auf zur nächsten Lektion... 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Schöne Woche noch bis dann...

vaw3.gif

Viel Spaß

28 May, 2019 16:42 14 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Bauen und Boolean Kurs 6 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice

Vielen Dank für Dein Lob. Hier gleich mein Bild für Kurs 6 von BuB.

Das war wieder ein sehr interessanter und wie immer sehr gut gemachter Kurs von Lordi.

Ein schönes sonniges Wochenend und liebe Grüsse

electro-elvis

31 May, 2019 12:46 00 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Hallo electro-Elvis,
das hast du wieder super gemacht... dickes Lob... 010105valentine_04.gif

Dann kommt auch gleich die nächste Lektion

Wünsche dir ein schönes Wochenende

vaw3.gif

Viel Spaß

31 May, 2019 14:28 27 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alice

Ich bin gerade am Kurs 7 mit den Schachfiguren und versuche den Springer zu machen. Klappt ja soweit ganz gut, ausser, dass alle meine Springer immer so ein hässliches kleines Loch am Hinterkopf haben.

Ich habe Lordis Bild mehrmals neu geladen und mit der Beschneidungsklammer herumexperimentiert und sogar das Lattice auf "solid" gesetzt. Nichts hilft! Hast Du vielleicht noch eine Idee? Das wäre toll.

Danke, weiterhin schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse

electro-elvis

10 Jun, 2019 08:08 56 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Hallo electro-Elvis,
das Bild des Springers ist sehr knapp bemessen, so dass der Hinterkopf nah an den Rand des Editorarbeitsfensters kommt. Dagegen kannst du auf 2 Arten vorgehen:

1. du kannst das Bild des Springers im 2D Programm ein wenig verkleinern, so dass ein Kleiner Rand zwischen Bild und Arbeitsfensterrand entsteht.

Oder 2. du stellst den Pinsel des Editors auf die niedrigste Malstufe und schaltest die Pinselstärke auf ganz weich und malst am Hinterkopf der Figur mit einer kleinen Pinseleinstellung ganz vorsichtig einen kleinen Spalt zum Rand hin. Das sollte dein Problem lösen.

Das Terrains auf solid zu stellen ist eine gute Idee. Falls es nicht funktioniert, melde dich noch mal.

Wünsche dir auch noch ein schönes Pfingstwochenende.

vaw3.gif

Viel Spaß

10 Jun, 2019 12:17 01 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Liebe Alice

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ich werde Deine Tipps gleich ausprobieren.

Weiterhin ein entspannter Pfingstmontag 010105stay_cool_2_blue_cut.gif und liebe Grüsse

electro-elvis

10 Jun, 2019 13:21 12 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
electro-elvis

Hallo Alice

Hier mein Bild für Kurs 7 von Bauen und Boolean. Ich habe mich von der Aufgabe mitreissen lassen und habe den Tisch und die Stühle, die Gläser, das Bild und das Schachfigurenkistchen für diese Aufgabe neu erstellt. Die Ständerlampe und den Raum habe ich schon früher mal gemacht (muss ich zugeben).

Wie gesagt, ich hatte ja schon früher mit Bryce Objekte erstellt, aber vor diesem Kurs manchmal einfach nicht so recht gewusst, was ich eigentlich mache.

Liebe Grüsse

electro-elvis

12 Jun, 2019 23:29 11 electro-elvis ist offline Email an electro-elvis senden Beiträge von electro-elvis suchen Nehmen Sie electro-elvis in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Bryce Moderator

Hallo electro-Elvis,
auch das hast du wieder super gemacht, ich zieh den Hut, dass du das alles selbst gebaut hast... 010105valentine_04.gif

Bevor ich dich aber weiter winken kann, würde ich gern noch eine Großaufnahme vom Schachspiel sehen. Die einzelnen Figuren kann ich so schlecht erkennen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

vaw3.gif

Viel Spaß

13 Jun, 2019 16:11 02 Alice ist offline Email an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Magic Dreams of Poser » Bryce » ---Abgabebereich II--- » Bauen und Boolen » electro-elvis (Alice) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 67691861 | prof. Blocks: 328 | Spy-/Malware: 3896389738964043
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung