Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Magic Dreams of Poser » Bryce » Fragen/Hilfe » Bryce Terrains » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kira Kira ist weiblich

Bryce Terrains Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lordi,
in meinem Bryce gibt es unter
Terrains\Vegetation weder Lowlands noch Wholo Mountain,
wo könnte das sich denn verstecken ?

10 Dec, 2018 13:06 02 Kira ist offline Email an Kira senden Beiträge von Kira suchen Nehmen Sie Kira in Ihre Freundesliste auf
Drachenlord Drachenlord ist männlich
Bryce Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, das ist ja seltsam.

Schau mal:

Eigentlich sollten die bei Bryce 7 dabei sein.

Gib alles oder gib nichts. Jede Abstufung dazwischen ist nur Zeitverschwendung.

10 Dec, 2018 17:03 13 Drachenlord ist offline Email an Drachenlord senden Homepage von Drachenlord Beiträge von Drachenlord suchen Nehmen Sie Drachenlord in Ihre Freundesliste auf
Kira Kira ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Lordi, ich glaube ich muß mir doch eine neue Brille kaufen010104smile_44.gif

10 Dec, 2018 18:30 43 Kira ist offline Email an Kira senden Beiträge von Kira suchen Nehmen Sie Kira in Ihre Freundesliste auf
Drachenlord Drachenlord ist männlich
Bryce Moderator

*Lach* Kann passieren. Die Vorschau ist ja auch nicht die Größte zwink.gif
Aber schön wenn ich so einfach helfen konnte. 010105e_braces.gif

Gib alles oder gib nichts. Jede Abstufung dazwischen ist nur Zeitverschwendung.

11 Dec, 2018 00:14 59 Drachenlord ist offline Email an Drachenlord senden Homepage von Drachenlord Beiträge von Drachenlord suchen Nehmen Sie Drachenlord in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Magic Dreams of Poser » Bryce » Fragen/Hilfe » Bryce Terrains » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4744 | prof. Blocks: 321 | Spy-/Malware: 361
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung