Registrierung Zum Portal Zur Startseite Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Magic Dreams of Poser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: hochwertige Pflanzen
Drachenlord

Antworten: 2
Hits: 19

24 Oct, 2019 15:08 58 Forum: Freebies und Downloadtipps

Jupp, danke schön für den Link.
Xfrog hat immer die besten Pflanzen, aber die sind Speicher technisch immer ein Albtraum *ggg*

Thema: Pauline
Drachenlord

Antworten: 15
Hits: 482

16 Oct, 2019 22:47 15 Forum: Zertifikate

Nö, ich bin blos der Lotse. Steuern musst du selbst und hast du ja auch gut gemacht *ggg*

Thema: Pauline
Drachenlord

Antworten: 15
Hits: 482

16 Oct, 2019 22:37 07 Forum: Zertifikate

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Auch wenn du ab und an mal die Segel streichen wolltest, hast du am Ende doch noch den Hafen erreicht.
Hast du gut gemacht 6_small.gif

Thema: Simple Volumetric Clouds
Drachenlord

Antworten: 11
Hits: 397

16 Oct, 2019 22:34 27 Forum: Fragen/Hilfe

Ist auch keine wirklich schöne Variation. Es gibt gute Wege ein HG Bild in Poser zu nutzen und die Atmo passend zu diesem Bild einzustellen (lernst du auch in den Modulen). Da hast du zwar auch die Beschränkung das du das Licht passend zum Bild einstellen musst, aber es sieht dann noch immer besser aus als diese vereinzelten Wolkenplanen.
Aber Geduld, das kommt noch alles dran *ggg*

Thema: Simple Volumetric Clouds
Drachenlord

Antworten: 11
Hits: 397

16 Oct, 2019 21:51 22 Forum: Fragen/Hilfe

Nee, Pauline. Das ist eine (recht komplizierte) Methode ein Foto in Bryce als HG zu nutzen, bei dem man sich später mit dem Umgebungslicht an den Schatten in den Wolken richten muss, damit es echt wirkt.
Solche Wolken kann man direkt in Bryce in 3D erstellen, so das sie auch mit dem Umgebungslicht reagieren und Schatten werfen. Das ist allerdings ein recht umfangreicher Prozess über die Materialienerstellun in Bryce.
Wir haben ein Tut dazu in den Modulen, aber um das anwenden zu können müssen die Schüler vorher leider einen recht trockenen Weg gehen, um den DTE, die Zauberkiste von Bryce zu Materialerstellung, anwenden zu lernen.

Thema: Lyne's Texturen für Tiere
Drachenlord

Antworten: 4
Hits: 126

05 Sep, 2019 14:50 09 Forum: Freebies und Downloadtipps

Jupp, kannte ich schon. Sind einige ganz hübsche Sachen bei. 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Thema: Zusatz zu den Forenregeln
Drachenlord

Antworten: 8
Hits: 279

23 Aug, 2019 15:15 47 Forum: Forenregeln

Gelesen, verstanden und akzeptiert.

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

30 Jul, 2019 09:04 44 Forum: Bauen und Boolen

Ah, der Knopf geht wieder? *ggg*
Sehr gut soweit. Vom Licht her könntest du die Sonne ein wenig stärker einstellen, dann wird es alles etwas Kontrastreicher.
Aufgabe selbst aber erfüllt, dann kommt die nächste Lektion auch gleich geflogen.

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

29 Jul, 2019 20:28 53 Forum: Bauen und Boolen

Muttu Pusten 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

29 Jul, 2019 18:06 45 Forum: Bauen und Boolen

Staub auf dem Knopf? Eingefroren kann der bei dem Wetter ja nicht sein 10_small.gif 10_small.gif 10_small.gif

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

29 Jul, 2019 14:17 19 Forum: Bauen und Boolen

Problemchen mit dem rendern? Muttu Knopf drücken, Rest macht der Rechedknecht *gggg*

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

23 Jul, 2019 18:51 18 Forum: Bauen und Boolen

Alles klar. Bin auf alles vorbereitet 010105stay_cool_2_blue_cut.gif

Thema: Simple Volumetric Clouds
Drachenlord

Antworten: 11
Hits: 397

27 Jun, 2019 15:33 06 Forum: Fragen/Hilfe

Ja, diese Wolken sind toll, aber man muss auch viel rumprobieren. Das Matlab ist eben ein ganz großes Versuchslabor, aber stimmt schon - man kann tolle Sachen damit zaubern.-

Thema: Simple Volumetric Clouds
Drachenlord

Antworten: 11
Hits: 397

26 Jun, 2019 15:51 40 Forum: Fragen/Hilfe

Hmm, also den Link zur Diskussion hab ich jetzt nicht, aber dafür zwei Anmerkungen dazu.
Ersten: Wir machen im Mat-Modul auch solche Wolken, was mich gleich zu zweitens führt:
Einfach ist so ein furchtbar dehnbarer Begriff...10_small.gif 10_small.gif
Aber okay, für David ist das sicher so einfach wie für andere Leute die Quadratwurzel aus 8324126 zu ziehen - also im Kopf *ggg*

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

27 May, 2019 20:12 53 Forum: Bauen und Boolen

Nicht? Aber hast du gut hinbekommen.

Thema: Fire (Drachenlord)
Drachenlord

Antworten: 29
Hits: 1747

27 May, 2019 15:01 30 Forum: Bauen und Boolen

Hast du sehr gut gemacht. Sind die Flügel vom Bild oder selbst entworfen?
Jedenfalls passt es und auch das Licht hast du gut gemacht.
Lektion 7 kommt gleich, wird dir aber bekannt vorkommen *ggg*

Thema: Electro-elvis
Drachenlord

Antworten: 7
Hits: 495

06 May, 2019 18:16 48 Forum: Zertifikate

Gratuliere zum abgeschlossenen Modul. Hast du gut gemacht.

Thema: Petrus
Drachenlord

Antworten: 5
Hits: 387

04 May, 2019 14:45 05 Forum: Zertifikate

Hey! Gratuliere zum abgeschlossenen Grundkurs und viel Spaß im Aufbaukurs.

Thema: Texturen
Drachenlord

Antworten: 3
Hits: 354

11 Apr, 2019 18:11 51 Forum: Fragen/Hilfe

Mach mal bitte. Eigentlich sollte das gehen.

Thema: Texturen
Drachenlord

Antworten: 3
Hits: 354

11 Apr, 2019 16:56 35 Forum: Fragen/Hilfe

Also bei solchen Dingen kannst du eigentlich problemlos das Material dazugeben und ändern wie du es magst.
Danach sollte es nicht mehr in Grau sein.
Kannst du mal einige Screens vom Objekt vorher und nachher und von deinen Einstellungen im Matraum machen. Vielleicht kommen wir der Sache so auf die Spur.

Zeige Themen 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6697 | prof. Blocks: 321 | Spy-/Malware: 3896389738963920
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH